IFA-NEUHEIT: Bluetooth-Kopfhörer mit sattem Sound und „Bass Boost”-Funktion

Mit den Bügelkopfhörern HA-S30BT, HA-S40BT und HA-S50BT stellt JVC klangstarke und gleichzeitig ausdauernde Bluetoothkopfhörer vor, die einen dynamischen Sound mit satten Bässen bieten und deren Lithium-Ionen-Akkus eine Laufzeit von bis zu 17 Stunden garantieren.

Laut des Marktforschungsunternehmens GfK wurde im ersten Halbjahr 2016 bereits ein Viertel des Umsatzes von Kopfhörern und Stereo-Mobilfunk-Headsets in Deutschland mit bluetoothfähigen Geräten erzielt (Quelle POS/Handelspanel). Diesem Trend folgt auch JVC und baut sein Bluetooth Kopfhörer-Sortiment aus, und das gleich mit drei brandneuen Modellen. Mit
den Kopfhörern HA-S30BT, HA-S40BT und HA-S50BT stellt JVC klangstarke und gleichzeitig ausdauernde Vertreter dieser Kategorie vor, die dank neuester Bluetooth-Übertragungstechnik einen störungsfreien und kabellosen Musikgenuss garantieren. Die neuen Bügelkopfhörer bieten einen dynamischen Sound mit satten Bässen und deren moderne Lithium-Ionen-Akkus garantieren eine ausreichend lange Laufzeit von bis zu 17 Stunden.

Beeindruckend ist auch das Klangspektrum: kristallklare Höhen, ausgewogene Mitten und – dank „Bass-Boost”-Funktion - dynamische Bässe ohne Ende. Das Modell HA-S50BT bietet außerdem eine Preset-EQ-Funktion die mit drei verschiedenen Einstellungen einen individuellen Musikgenuss garantiert. Verantwortlich für den knackigen Sound sind die hochwertigen
30-mm-Treibereinheiten. Und damit der Musikgenuss nicht vorzeitig unterbrochen wird, haben die neuen Bluetooth-Kopfhörer einen starken Lithium-Polymer-Akku an Bord, der mit einer Ladung bis zu 17 Stunden durchhält. Über das mitgelieferte USB-Kabel kann der Akku aufgeladen werden und der Kopfhörer ist dann in kurzer Zeit wieder einsatzbereit. Die Lautstärke (+/-) lässt sich mit der ebenfalls im Kopfhörer integrierten 4-Tasten-Fernbedienung bequem regeln, wovon zwei der Tasten Multifunktionstasten sind.

Um die neuen Bluetooth-Kopfhörer platzsparend verstauen zu können und für den optimalen Tragekomfort sind die Ohrmuscheln drehbar, wobei der Kopfbügel sogar lässig im Nacken hängen kann.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen betragen

HA-S30BT - 59,95 € (inkl. MwSt.), erhältlich in schwarz, rot, türkis-blau und gelb

HA-S40BT - 69,95 € (inkl. MwSt.), erhältlich in schwarz und weiß

HA-S50BT - 79,95 € (inkl. MwSt.), erhältlich in schwarz

Lieferbar sind die neuen Bluetooth-Kopfhörer ab Ende Oktober 2016
Eventuelle Änderungen einzelner Features vorbehalten.

23/08/2016